Über uns

Herbert Altenberger

legte am 1.1.1963 durch Gründung einer Einzelfirma den Grundstein zur heutigen Industrievertretung.
Durch die Beteiligung seines Sohnes

Welf Altenberger

wurde die Firma am 1.1.1988 in die Herbert Altenberger OHG umfimiert.

Aus dem klassischen Handelsvertreter als Einzelkämpfer wurde zwischen­zeitlich ein leistungsstarkes Team.
Neben Herrn Welf Altenberger setzen sich

>>>vier Außendienstmitarbeiter und zwei Innendienstmitarbeiterinnen<<<   

für unsere Kunden und Vertretungen ein.


>>>NEUN leistungsstarke Produktionsfirmen zählen heute zu unseren Vertretungspartnern<<<

 

Seit Beginn der Firmengründung wurde das Produktprogramm kontinuierlich ergänzt. Wichtig dabei ist uns,


>>>das Produktangebot im Interesse unserer Kunden aufeinander abzustimmen.<<<

So können wir heute ein komplexes Angebot rund um die Leiterplatte im Bereich der Elektromechanik und Elektronik anbieten z.B. Transformatoren, Schalter, Sensoren, Widerständen und Reedschaltern und alles komplett verpackt in einem Kunststoff- oder Blechgehäuse.

Ergänzend zu diesem Kernbereich Elektromechanik bieten wir interessante Lösungen im Bereich Energiemanagement an.

Das Vertretungsgebiet umfaßt in maximaler Ausdehnung Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz (südlich der Mosel), Hessen, Saarland und Südbayern.

 

>>> unsere Firmenphilosophie: zum Wohle unserer Kunden - im Sinne unserer Vertretungen<<<